Neue Mitarbeiter

07.03.2017

Renzo Fachin ist im Kanton Basel-Landschaft aufgewachsen und absolvierte eine Lehre als Hochbauzeichner sowie eine Zusatzlehre als Maurer. Im Anschluss studierte er Architektur an der HTL Brugg-Windisch. Seit Abschluss des Studiums war Renzo Fachin als Architekt und Raumplaner in Graubünden und im Raum Zürich tätig.

Fernando Ciocco stammt aus dem Misox und hat nach der Lehre als Schreiner berufsbegleitend Architektur an der HTW Chur studiert. Fernando Ciocco arbeitete anschliessend als Architekt in Graubünden, als Berater für eine Nichtregierungsorganisation in Papua-Neuguinea und als Bauberater bei der Denkmalpflege Graubünden.

Wir freuen uns, dass Renzo Fachin und Fernando Ciocco das Team der Stauffer & Studach Raumentwicklung ab Frühjahr 2017 unterstützen.

Kontakt
r.fachin@stauffer-studach.ch

f.ciocco@stauffer-studach.ch

zurück