Neue Mitarbeiterin: Claire Lavanchy

02.03.2015

Wir freuen uns, dass Claire Lavanchy das Team der Stauffer & Studach Raumentwicklung ab 2. März 2015 als GIS-Spezialistin unterstützt.

Claire Lavanchy ist in Zürich aufgewachsen, besuchte dort die Kantonsschule und studierte anschliessend an der Universtität Zürich Computerlinguistik und Sprachtechnologie (Bachelor).  Den Master (Landscape Analysis with Remote Sensing, GIS and Cartography) erlangte sie an der Stockholm University, Schweden.

Während dem Studium absolvierte Claire Lavanchy Praktika im Bereich Geoinformation, anschliessend arbeitete sie als GIS-Entwicklungsingenieurin beim Bundesamt für Landestopografie, swisstopo.

Wir heissen Claire Lavanchy herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Kontakt
c.lavanchy@stauffer-studach.ch
+41 81 258 34 75

zurück